KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Das Team der H+V Energietechnik

Geschäftsleitung H+V Energietechnik

Ludger Hörstrup und Wendelin Vogt

H+V Energietechnik

in Nordkirchen im Münsterland

1994 wurde unser Unternehmen H & V Elektrotechnik durch Wendelin Vogt und Ludger Hörstrup gegründet.

In den nachfolgenden Jahren sind wir gewachsen und haben uns zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt.

Bereits nach der Übernahme eines Betriebes für Schalt- und Steuerungsbau 1999 erhöhte sich die Mitarbeiterzahl auf fünf Elektroinstallateure. Dies hatte zur Folge, dass die Kapazität unseres derzeitigen Gebäudes nicht mehr

ausreichte. Im Jahre 2000 zogen wir in ein modernes, zeitgerechtes und größeres Gebäude in das Gewerbegebiet von Südkirchen um. Die Zahl der Mitarbeiter stieg auf acht an.

 

Am 01.01.2010 haben wir uns in die H&V Energietechnik GmbH & Co. KG umbenannt. Im September 2010 wurde

das neue Betriebsgebäude in der Wilhelm-Raiffeisen-Str. 2 a bezogen. Zur Zeit beschäftigen wir fünfzehn Elektroniker Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik, einen Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk und drei Bürokauffrauen.

 

Weiterhin zeichnen wir uns insbesondere als Ausbildungsbetrieb aus. Mit Stolz können wir sagen, dass wir drei Elektroinstallateure ausbilden. Wir sind ein „ junges“ Unternehmen, das sich durch Qualitätsbewusstsein und

Kompetenz auszeichnet. Unser Ziel ist es, stets den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Bis heute können wir mit Stolz auf unsere erbrachten Leistungen blicken, was für uns

gleichzeitig eine Herausforderung für die Zukunft bedeutet.

 

 

 

 

 

© H+V Energietechnik GmbH & Co. KG 2019